Unternehmenswerte

Mut zum anders sein

Veyhl versteht sich als Dienstleister für eine optimale Arbeits- und Lebenswelt. Grundlage dafür bildet eine unternehmensweiten Lean-Kultur, die uns auf unserem Verbesserungsweg täglich vorantreibt. Die Unternehmenskultur bei Veyhl ist geprägt von fünf Werten, die als Leitplanken im Arbeitsalltag sowie als Orientierungsrahmen für den Umgang miteinander dienen:

Wir respektieren andere Meinungen, Kulturen sowie Überzeugungen und setzen uns für ein respektvolles und faires Miteinander ein.

Wir arbeiten als Team mit Begeisterung an unseren Zielen und motivieren uns gegenseitig, gemeinsam in eine Richtung zu gehen.

Wir legen Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit und eine offene Kommunikation, die sachliche Kritik und das Eingeständnis von Fehlern zulässt.

 

 

Im Sinne einer kontinuierlichen Verbesserung sind wir offen für neue Ideen, Kundenwünsche und neue Perspektiven. Dabei fördern wir die Kreativität unter allen Beschäftigten.

Verbindlichkeit sehen wir als Basis professionellen Arbeitens. Die Bereitschaft aller Veyhl-Beschäftigten Verantwortung zu übernehmen, ist Teil unseres Erfolges.